Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Ziegen an der Westküste von Rhodos

Von Rhodos Blog Team | 28.April 2012

An der Westküste von Rhodos bevölkern zwischen Kamiros und Skala Kamirou reichlich Ziegen die hügelige Landschaft landeinwärts. Die Ziegen sind recht neugierig, so garnicht scheu. Wenn Sie hier mit dem Mietwagen oder Roller auf Rhodos unterwegs sind - immer schön aufpasse! Die Ziegen rennen auch schon mal unvermittelt über die Strasse und sind schwer genug ihr Fahrzeug “neu zu formen”, wenn es zum Körperkontakt kommt.

 

Beitrag aus: Nachdenkliches |


...gehe weiter zu:

« Kirche St. George Vardas | Rhodos Blog Startseite | Wo bleiben die Deutschen »

Ein Kommentar to “Ziegen an der Westküste von Rhodos”

  1. Matze meint:
    12.Juni 2012 at 01:21

    Das stimmt allerdings, wenn man vom Auto die Tür offen lässt steigen die Ziegen einem noch glatt ein. Woher bekommen die Ziegen eigentlich Wasser zu trinken in der trockenen Ecke von Rhodos her.

Kommentare