Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Thunfischsalat mit Knoblauchbrot

Von Rhodos Blog Team | 22.April 2013


Taverne in Kolymbia

Rhodos Urlaub 2011 - vor einer Stunde haben wir den Mietwagen nach der frühen Ankunft auf Rhodos in Empfang genommen, und schon zieht es uns aus dem Hotel. Wir gehen in die Taverne hinter der Island Coffee Beach Bar im kleinen Hafen von Kolymbia. Der große Hunger ist noch nicht da - aber was zu Essen wäre trotzdem nicht schlecht.


Thunfischsalat


Knoblauchbrot

Thunfischsalat und Knoblauchbrot - das ist es! Nicht so viel, und trotzdem lecker. Eine Dose Thunfisch, ein paar Gurkenscheiben, Tomate, Zwiebeln, ein Stück Zitrone und gehackte Petersilie - mehr braucht es nicht. Die gerösteten, mit Butter bestrichenen Weißbrotscheiben ergänzen den Thunfischsalat optimal. So einfach kann gutes Essen auf Rhodos auch sein.

Beitrag aus: Rhodos Urlaub 2011 |


...gehe weiter zu:

« Agathi Strand - Agia Agathi Beach | Rhodos Blog Startseite | Wassersport auf Rhodos »

Kommentare