Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Taverne Fresko in Afandou auf Rhodos

Von Rhodos Blog Team | 8.Mai 2015

Fisch-Taverne Fresko in Afandou auf Rhodos
Taverne Fresko

Die Taverne Fresko war als wir 2009 in Afandou an ihr vorbeikamen noch geschlossen. Glaubt man den wenigen Informationen über sie, die man im Internet findet, so handelt es sich mittlerweile um eine ausgesprochen gute Fischtaverne, in der auch die Einheimischen gerne zum Essen kommen. Betrieben wird sie von einem Fischer und seiner Frau. Besucher gaben der Taverne Fresko auf Tripadvisor sehr gute Bewertungen und sprechen von ausgezeichneten Fischspezialitäten. Das wird uns beim nächsten Rhodos Urlaubsaufenthalt sicher einmal einen Besuch wert sein.

Beitrag aus: Tavernen |


...gehe weiter zu:

« windiges Prasonisi - Rhodos 2009 | Rhodos Blog Startseite

Kommentare