Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Strand auf Rhodos an der Südwestküste

Von Rhodos Blog Team | 14.November 2010

Strand an der Südwestküste von Rhodos - keine schönen Sandstrände, häufig auch steinig, so sind ein Großteil der Strände an der Südwestküste von Rhodos. Schön sind sie aber irgendwie doch. Wer ein einsames Plätzchen sucht, an dem er alleine zweisam sein kann - hier wird man fündig. Wer es nicht so heiß mag auch, denn oft weht auch ein schöner kühlender Wind. Badeschuhe sind zu empfehlen…

Beitrag aus: Rhodos Bilder |


...gehe weiter zu:

« Die Kirche in Pilonas | Rhodos Blog Startseite | Landschaft auf Rhodos »

Ein Kommentar to “Strand auf Rhodos an der Südwestküste”

  1. Arnd und Nini meint:
    25.Juni 2012 at 09:40

    Genau diese Stelle auf dem Bild hatten wir schon vor 8 Jahren entdeckt und sind immer mal wieder dorthin gefahren. Man muss sowas wie Nordsee-Wattschuhe tragen, also festeres Badeschuhwerk, damit man sich ins Wasser wagen kann, denn immer wenn wir dort waren, waren doch stärkere Wellen, die einem schon mal die Beine weghauen können, wenn man keinen festen Stand auf dem steinigen Untergrund hat. Naturbelassen und wildromantisch. Immer wieder schön :-)
    Dieses Jahr waren wir auch mal zum Sonnenuntergang dort. EINMALIG!
    Unsere Empfehlung für den Rückweg nach Sonnenuntergang: “außen rum”, also über Katavia und Plimiri an Prasonissi vorbei und nicht durchs Inselinnere fahren. Ist sicherer wegen der Beleuchtung.

Kommentare