Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Stegna Strand

Von Rhodos Blog Team | 16.September 2009

Blick auf Stegna

In Kurven windet sich die Stichstraße von der Küstenstraße von Rhodos hinunter in den Ort Stegna mit seiner Badebucht. Stegna war einst nur ein Fischerdorf, davon zeugt noch immer der Fischerhafen Porto Angeli - Stegna hat aber innerhalb kurzer Zeit den Anschluß an den Tourismus geschafft.

Stegna

Es gibt Apartments und Pensionen, Zahlreiche Geschäfte und Tavernen, eben alles was ein Badeort braucht. Dennoch ist in Stegna von Massentourismus noch nichts zu spüren.

Stegna Strand

Der Kieststrand von Stegna bietet neben Wassersportmöglichkeiten, Liegen und Sonnenschirmen vor allem Familien mit Kindern gute Bademöglichkeiten. Der Strand fällt seicht in das Meer ab.

Stegna Beach

Beitrag aus: Rhodos - Strände Ostküste |


...gehe weiter zu:

« Das Museum von Kritinia | Rhodos Blog Startseite | Charaki Strand »

Kommentare