Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Saint Nicolas Church

Von Rhodos Blog Team | 18.September 2009

Saint Nicolas Church Rhodos

Die Saint Nicolas Church steht an der Straße von Embonas nach Apolona. Ihre Geschichte ist noch jung - ihre Entstehung geht auf einen traurigen Anlaß zurück.

Die Saint Nicolas Church wurde von den Familien John und Fotis Mastrogiannakis zum Andenken an den am 17. August 1995 im Alter von 21 Jahren getöteten Sohn von John Mastrogiannakis, Nikos, erbaut. Genau ein Jahr nach Nikos Tod fand hier die erste Messe statt. So steht es auf einer Tafel am Eingang, der bei unserem Besuch unverschlossen war, zu lesen.

Die kleine Kirche steht inmitten einer gepfegten Gartenanlage. Im inneren der Saint Nikolas Church konnten wir schöne Wandmalereien bestaunen.

 

 

Beitrag aus: Schöne Kirchen |


...gehe weiter zu:

« Katzen gibt es auf Rhodos überall | Rhodos Blog Startseite | Das Kastell in Asklipio »

Kommentare