Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Rhodos Stadt

Von Rhodos Blog Team | 16.Oktober 2008

Rhodos Stadt hat etwas, besonders die gut erhaltene mittelalterliche Altstadt am Morgen. Gerade wenn das quirlige Treiben erst beginnt, und noch nicht die Scharen von Rhodos Urlaubern die Gassen überschwemmen. Das dürfte so gegen halbzehn am Morgen gewesen sein… ein Kaffee musste her. Also schnell in eine Taverne in der Sokratesstrasse… der Hauptmeile von Rhodos Stadt. Und dann saß er da…

Papagei an der Kette in einer Taverne in Rhodos Stadt

Wie kann man sowas einem Tier antun. Die Kette verhindert seine Flucht und so sitzt er einsam und verfolgt das kommen und gehen der Tavernenbesucher über den ganzen Tag. Der Inhaber glaubt sicher er würde mit dieser “Attraktion” Besucher anziehen. Ich habe mich als Besucher nur darüber geärgert. Der Kaffee war aber garnicht so schlecht - ein guter Start für den Bummel in der Altstadt von Rhodos.

Beitrag aus: Nachdenkliches |


...gehe weiter zu:

« Tierschutzverein PfoetchenHilfe auf Rhodos | Rhodos Blog Startseite | Tilos - die kleine Nachbarinsel von Rhodos »

Kommentare