Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Prasonisi - Surfparadies auf Rhodos

Von Rhodos Blog Team | 6.September 2009

Blick auf Prasonisi

Prasonisi liegt im äußersten Süden von Rhodos. Die Strände von Prasonisi sind nicht wegen ihrer Wasserqualität oder des feinen Sands bekannt, sondern mehr für ihre hervorragenden Windverhältnisse. Hier in Prasonisi ist das Paradies für Freunde des Kite und Windsurfens.

Windsurfer in Prasonisi

Prasonisi gleicht teilweise einem großen Campingplatz. Wohnmobile stehen in Reih und Glied, es gibt Tavernen und an den beiden Stränden entlang dem schmalen Landstreifen, der ein vorgelagertes Landstück mit Rhodos verbindet ist man sportlich aktiv.

Blick von Süden aus nach Prasonisi

Mit dem Auto kommt man an vielen Tagen gut hinüber zu dem südlichem Landstück - dort aber weiter zu fahren ist mit einem normalem PKW wenig ratsam, auch wen es noch so verlockend ist. Tiefe Spurrinnen könnten Schäden verursachen. Wandern sie also besser selbst hinüber…  Hier noch ein paar Fotos

Beitrag aus: Rhodos Allgemein |


...gehe weiter zu:

« Kolymbia Strand | Rhodos Blog Startseite | Moni Tsambika - Monastery of our Lady »

Kommentare