Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Morgen in der Altstadt von Rhodos

Von Rhodos Blog Team | 26.September 2009

In der Altstadt von Rhodos am Morgen

So menschenleer sieht man die Altstadt von Rhodos eigentlich nur früh am Morgen. Wir lieben diese Zeit, wenn das Leben langsam erwacht, und man Gassen und Plätze noch fast für sich alleine hat.

Beitrag aus: Rhodos Bilder |


...gehe weiter zu:

« Neuer Markt in Rhodos Stadt | Rhodos Blog Startseite | Hirsch und Hirschkuh »

2 Kommentare to “Morgen in der Altstadt von Rhodos”

  1. Regina Schütze meint:
    6.Dezember 2009 at 20:42

    Nach wiederholtem Anschauen dieser schönen Seite, will ich ich mich mal zu Wort melden.
    Wir wollten an diesem Tag, dem Geburtstag meines Mannes, 6.00 Uhr ab Kolymbia nach Rhodos - City. Was nicht kam war der Bus. Sonst hätte ich jetzt auch so tolle Fotos von der Altstadt.Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr.Sind seit Jahren totale Rhodosfans. Es gibt für uns kein anderes Reiseziel.
    Wir sind regelrecht “infiziert”.
    Danke für die informative Seite.

  2. Rhodos Blog Team meint:
    6.Dezember 2009 at 21:08

    Hallo Regina,

    besten Dank für deinen freundlichen Kommentar. Ja, Rhodos hat schon was, und vor allem die Altstadt… wenn alles klappt sind wir kommenden Mai wieder für ein paar Tage auf Rhodos.

Kommentare