Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Mittagessen in der Taverne Old Kamiros

Von Rhodos Blog Team | 17.September 2009

Old Kamiros

Mittagessen in der Taverne Old Kamiros auf Rhodos - das Old Kamiros findet man gleich gegenüber von den Ausgrabungen des antiken Kamiros an der Küstenstraße an der Westküste.

Wir essen Gyros mit Pommes und Tzaziki, einen Salat und Ommelet. Dazu noch eine Portion der leckeren Fleischbällchen. Das Essen im Old Kamiros ist pasabel… besser schmeckt es uns allerdings gleich nebenan im New Kamiros. Aber mit beiden Tavernen machen sie auf Rhodos nichts verkehrt…

Beitrag aus: Tavernen |


...gehe weiter zu:

« Fischereihafen Kamiros Skala | Rhodos Blog Startseite | Katzen gibt es auf Rhodos überall »

2 Kommentare to “Mittagessen in der Taverne Old Kamiros”

  1. Detlef L. meint:
    24.September 2009 at 21:00

    Allerdings ist die Bedienung im New Kamiros sehr unfreundlich un ddie Angebote sind überteuert. Unseres Erachtens nicht zu empfehlen.

  2. Rhodos Blog Team meint:
    24.September 2009 at 21:14

    Hallo Detlef,

    das konnten wir bei unseren Besuchen nicht so feststellen - uns gefiel es im New Kamiros sogar besser als im Old Kamiros, die Preise nehmen sich nichts. Uns kamen die Portionen im New Kamiros sogar größer vor als in der anderen Taverne.

Kommentare