Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Lindos - Paulus Bucht

Von Rhodos Blog Team | 28.Juli 2011

Die Paulus Bucht in Lindos ist bei Urlaubern dafür bekannt das man hier gut baden kann - wenige Urlauber werden wissen woher ihr Name kommt. Hier soll 58 Jahre nach Christus der Apostel Paulus seinen Fuß auf Rhodos gesetzt haben, um den christlichen Glauben zu predigen. Im geweiht ist auch die kleine Kapelle in der Bucht.

Beitrag aus: Nachdenkliches |


...gehe weiter zu:

« Lindos 2011 | Rhodos Blog Startseite | Das Restaurant Dionysos Steki »

2 Kommentare to “Lindos - Paulus Bucht”

  1. rojoku meint:
    25.September 2011 at 00:08

    Da muss Paulus wirklich mit prophetischen Gaben gesegnet gewesen sein, wenn er schon 58 Jahre vor Christi Geburt den christlichen Glauben verkündet hat… Aber die Badegäste in der Paulusbucht (und die Blog-Leser) wird das wohl kaum stören…

  2. Rhodos Blog Team meint:
    29.Februar 2012 at 19:43

    Tjaja, vor oder nach ist halt doch ein “kleiner” Unterschied. Vielen Dank für den Hinweis zur Paulus Bucht. Es wurde geändert.

Kommentare