Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Kolymbia Strand

Von Rhodos Blog Team | 5.September 2009

Kolymbia Strand im Süden der Bucht

Über eine fast 2 Kilometer lange Allee mit Eukalyptusbäumen gelangt man von der Küstenstraße an der Ostküste von Rhodos hinein nach Kolymbia. Am Ende der Straße teilt sie sich - links gelangt man an die Strände im südlichen Teil der Bucht. ( siehe Foto) Fährt man an der Abzweigung nach rechts weiter, so gelangt man zu den großen Hotels am Strand von Kolymbia.

Kolymbia - Island Coffee Bech Bar

Im südlichem Teil der Bucht von Kolymbia geht es beschaulicher zu. In der Island Coffee Beach Bar ( Foto oben) kann man herrlich relaxen, und das Strandleben oder die kleinen Ausflugsboote im winzigem Hafen beobachten.

Ausflugsboot in Kolymbia

 

Beitrag aus: Rhodos - Strände Ostküste |


...gehe weiter zu:

« Afandou Strand Rhodos | Rhodos Blog Startseite | Prasonisi - Surfparadies auf Rhodos »

Ein Kommentar to “Kolymbia Strand”

  1. Thunfischsalat mit Knoblauchbrot auf Rhodos meint:
    22.April 2013 at 15:58

    […] in Empfang genommen, und schon zieht es uns aus dem Hotel. Wir gehen in die Taverne hinter der Island Coffee Beach Bar im kleinen Hafen von Kolymbia. Der große Hunger ist noch nicht da - aber was zu Essen wäre […]

Kommentare