Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Kokinisto

Von Rhodos Blog Team | 18.Juli 2011

Kokinisto - das ist kein griechischer Gruß, das Kokinisto ist sowas wie ein griechischer Gulasch. Kokinisto ähnelt dem Stifado, die Zwiebeln fehlen eben. Es wird aus verschiedenen Sorten Fleisch zubereitet, in unserem Fall war es ein Kokinisto vom Rind. lecker ist auch die rote Soße - eine Mischung aus fruchtiger Süße und einer angenehmen Schärfe. Lecker!

Unser Kokinisto haben wir im Restaurant Oasis in Prasonisi gegessen. Das Oasis finden sie direkt an der Durchfahrt zum Strand. Aufpassen, die Kellner haben sie schon im Visier wenn sie auf 50 Meter herangekommen sind. Aber wir wollten ja sowieso hier Essen. Das Kokinisto gibt es eben nicht in allen Tavernen.

Beitrag aus: Tavernen |


...gehe weiter zu:

« In der Kiotari Bay | Rhodos Blog Startseite | Lardos Strand »

Kommentare