Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Die Kirche in Mandriko

Von Rhodos Blog Team | 20.Juli 2011

Der kleine Ort Mandriko an der Westküste von Rhodos besitzt eine recht hübsche farbenfrohe Kirche, die aber leider immer verschlossen war, wenn wir sie besuchten. Deshalb nur Bilder von aussen, und irgendwann schaffen es unsere Fotografen auch das Problem mit den schiefen Vertikalen in den Griff zu bekommen.

Beitrag aus: Schöne Kirchen |


...gehe weiter zu:

« Mittagessen im Restaurant Coconut in Ixia | Rhodos Blog Startseite | Das Restaurant Manolis in Apolakkia »

4 Kommentare to “Die Kirche in Mandriko”

  1. Ernst meint:
    26.April 2012 at 22:52

    Der kleine Ort Mandraki an der Ostküste von Rhodos…
    Wo bitte genau ist der Ort Mandraki?
    Ich mache seit 22 Jahren Urlaub auf Rhodos, aber von einem Ort Mandraki lese ich hier zum ersten mal. Ich kenne nur den Mandraki Hafen, dort steht aber nicht diese Kirche.

    mfg.Ernst

  2. Rhodos Blog Team meint:
    26.April 2012 at 23:13

    Ostküste ist natürlich fasch - das berichtigen wir gleich, es ist an der Westküste. Die Ortschaft liegt südlich von Skala Kamiros, genau da wo die Küstenstrasse an der Westküste Richtung Berge (Kritinia) abzweigt. Hier sieht man einen Blick auf den Ort: http://www.insel-rhodos-urlaub.de/blog/bei-kamiros-skala-in-die-berge/

  3. Ernst meint:
    27.April 2012 at 10:08

    Es gibt keinen Ort mit dem Namen Mandraki!
    Die Kirche steht in Mandriko,Atavyros 85108 und das liegt 4,4km nördlich von Kamiros Skala.

    mfg.Ernst

  4. Rhodos Blog Team meint:
    27.April 2012 at 10:47

    Das stimmt auch… wie kamen wir auf Mandraki, wahrscheinlich wegen dem Hafen in Rhodos Stadt. Besten Dank - vielleicht finden Sie ja noch ein paar faule Eier.

Kommentare