Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Kiotari Bay

Von Rhodos Blog Team | 16.Juli 2011

“lange, schöne Kieselstrände, pompöse Hotels und dörfliche Stille” - so beschreibt der ADAC Rhodos Reiseführer von Edda und Michael Neumann-Adrian in seiner Ausgabe von 2007 Kiotari. Das mit den schönen Strände sei aus unserer Sicht einmal dahingestellt - es gibt wesentlich schönere auf Rhodos. Aber hier in der Kiotari Bay stehen auf jeden Fall mit die besten, und dann natürlich auch teuersten Hotels auf Rhodos. Und ruhige Strandabschnitte finden sich auch.

Die Kiotari Bay läßt sich am Besten erkunden, wenn man vom Norden kommend beim Glystra Strand nach links in die Strasse direkt am Meer entlang abbiegt.

Kiotari - ein paar Impressionen in Bildern:

 

Beitrag aus: Rhodos Urlaub 2011 |


...gehe weiter zu:

« Hotel Ilyssion bei Pefki | Rhodos Blog Startseite | Motorboot mieten auf Rhodos »

Kommentare