Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Hirsch und Hirschkuh

Von Rhodos Blog Team | 10.Juni 2010

Hirsch und Hirschkuh

Endlich hat der Hirsch seine Hirschkuh wieder. Die vor einiger Zeit eingestürzte Säule wurde restauriert, und so stehen die zwei Wahrzeichen von Rhodos wieder vereint an der Hafeneinfahrt beim alten Fort.

Beitrag aus: Rhodos Allgemein |


...gehe weiter zu:

« Morgen in der Altstadt von Rhodos | Rhodos Blog Startseite | Blick von der Akropolis in Lindos »

Ein Kommentar to “Hirsch und Hirschkuh”

  1. Regina Schütze meint:
    11.Juni 2010 at 16:19

    Da bin ich aber froh! Vielleicht ist es mir im Herbst möglich, die beiden wieder vereint begrüßen zu können. Viele Grüße schon mal vorab an meine Lieblingsinsel und an Sie! Vielen Dank für die schöne Seite.

Kommentare