Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

FKK Nacktbaden auf Rhodos

Von Rhodos Blog Team | 8.Dezember 2010

FKK, also Nacktbaden auf Rhodos - das ist in erster Linie erst einmal, wie in ganz Griechenland, nicht offiziell erlaubt. Dennoch finden sich Ecken an denen man ungestört FKK betreiben kann. Ein Abschnitt im südlichen Teil des Strandes bei Faliraki gilt als “offizieller FKK Strand”, was er aber aufgrund des Verbots von FKK nicht sein kann. Dennoch wird dort Freikörperkultur gedultet.

Oben ohne hingegen ist offizielle Praxis. Es wird geschmackloserweise sogar an den Pools der kleinen Hotels oder Pensionen an Hauptstrassen praktiziert. Man sollte aber immer daran denken, das wenn sich jemand an FKK, oder oben ohne stört - die verhängten Strafen nicht ohne sein können. Also schauen sie vor allem, das sie keine Einheimischen mit ihrer Badekultur belästigen.

Beitrag aus: Nachdenkliches |


...gehe weiter zu:

« Bei Kamiros Skala in die Berge | Rhodos Blog Startseite | Pefkos Pefki Strand Rhodos »

Kommentare