Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Das Restaurant Manolis in Apolakkia

Von Rhodos Blog Team | 20.Juli 2011

An der Platia von Apolakkia liefern sich seit wir Rhodos kennen zwei Tavernen einen lebhaften Wettstreit im Hereinwinken von vorbeikommenden Urlaubern. Die Taverne Amalia und das Restaurant Manolis liegen sich am Dorfplatz schräg gegenüber… Da ist Konkurenz vorprogramiert.

2011 haben wir auch einmal die Küche im Manolis getestet. Der auf einem großen Schild angepriesene Gyros kommt vom Drehspieß und schmeckte super. Die Käsebällchen hatten wir allerdings woanders schon besser. Dafür gab es aber eine Portion mit 8 Stück. In der Anzahl schon eine vollwertige Hauptspeise. Auch sehr schön sind die bequemen Sessel - nicht die harten Holzstühle, die man sonst in griechischen Tavernen vorfindet.

Beitrag aus: Tavernen |


...gehe weiter zu:

« Die Kirche in Mandriko | Rhodos Blog Startseite | Kastell Monolithos 2011 »

Kommentare