Rhodos Startseite Rhodos Blog alle Reiseangebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Blog Stichwort Suche


Neuste Rhodos Artikel

Bio Schweine auf Rhodos

Von Rhodos Blog Team | 18.Oktober 2008

Biologisch erzeugtes Schweinefleisch - auch das gibt es auf Rhodos…

Biologische Freiland Schweinehaltung auf Rhodos

Auf Rhodos mit dem Mietwagen nur unterwegs auf den geteerten Pisten ist auf Dauer langweilig. Manches wäre einem auch entgangen, was man im Inselinneren entlang der Schotterpisten entdecken kann. Zum Beispiel diese Muttersau mit Ferkel - völlig freilaufend in der Natur. Weit und breit niemand als wir staunende Touristen. Ich bin mir sicher das diese “Bio Schweine” nicht das schlechteste Fleisch haben werden. Obwohl… in Griechenland steht uns der Sinn mehr nach Lamm, gegrillte Lammkottelets - lecker.

Das befahren der unbefestigten Strassen ist übrigens bei Mietwagen bezüglich der Reifen und des Unterbodens schadenstechnisch nicht versichert, also passiert etwas zahlen sie in der Regel den Schaden selbst - Risiko!

Beitrag aus: Rhodos Allgemein |


...gehe weiter zu:

« Tilos - die kleine Nachbarinsel von Rhodos | Rhodos Blog Startseite | Lindos - Perle von Rhodos »

Kommentare